Search
Jetzt zum Knabbern verabreden
+49 341 26 89 77 99

Blog

Fische Füße / Allgemein  / Vernunft, Hygiene & Knabberspaß

Vernunft, Hygiene & Knabberspaß

Corona ist längst nicht vorbei oder weg, aber die Regelungen lockern sich wieder. Ihr wisst ja, dass wir bereits sehr großen Wert auf Hygiene legen — einerseits gibt es klassische Auflagen vom Gesundheitsamt, andererseits haben wir diese Richtlinien noch mit eigens auferlegten Vorschriften ergänzt. Dazu kommen nun folgende Verhaltensregeln, mit denen wir die Gefahr eine Ansteckung verhindern wollen.

• Es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen

• Es muss ein Mindestabstand von 1,5m einhalten werden

• Nur Kunden, die zum gleichen Haushalt gehören, dürfen in benachbarten Becken sitzen

• Nach jedem Kunden desinfizieren wir Waschbecken und Wasserhähne gründlich

• Wir sorgen ständig für größtmögliche Belüftung

• Kunden, die keinen Mund-Nasen-Schutz tragen, bekommen einen gestellt

Bei Fieber und grippeähnlichen Symptomen möchten wir euch bitten, uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.

Keine Kommentare

Entschuldigung, Kommentare sind aktuell deaktiviert.